Seiten

Samstag, 12. Juli 2008

Vorarlberger Kulturbericht: Blasmusik-Trara und Trachtenreigen

Vorarlbergs ziel- und kulturfremder Subventionismus verdeutlichen folgende Zahlen aus dem Kulturbericht 2007: Der Blasmusikverband ist mit 220.000 Euro gefördert worden, an den Chorverband gingen rund 104.000 Euro. An feudale Zustände erinnert folgende Subvention: Für das Symphonieorchester Vorarlberg Bregenz wurde mit insgesamt 356.000 Euro in den Steuertopf gelangt. Der Saisonkalender 2008/09 sieht gerade mal 4 Konzerte und ein Musical vor. Vielleicht ist deshalb der Kulturbericht als öffentlich zugängliche PDF-Datei in den letzten Tagen verschwunden, gegen ein leeres Titelblatt ausgetauscht worden. Die Bürger sollen Missstände nicht nachvollziehen können?

Mehr (Download, Infos, Links, etc.) dazu auf www.freiklick.at: Züricher Opernhaus macht Jugendarbeit

Keine Kommentare: