Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Marketing mit Mehrwert: Activity Book von Veer

Marketing ist für den Bilder- und Schriftenlieferanten für kreative Designer Veer kein Fremdwort. Dass er aber auch hier noch toppen kann, das erstaunt.

Da haben sie sich ein Aktivity-Buch einfallen lassen, das gerade dann, wenn man als Kreativer vor einem Blackout steht, besonders nützlich ist. Nützlich ist es aber auch für den Durchschnittskonsumenten als Kreativitätstraining. Das 96seitige, knallige, bunte und kostenlose "Heft" kann man sich zusenden lassen oder als PDF downloaden. Das dauert allerdings, ist es doch voller Farben, Bilder, Schriften also angewandter Designkunst. Eine anregende Bespielsammlung aus Typographie und Bild. Ein Must für alle die die Kreativität nicht nur "anbeten".

Mehr + eSource:
Activity Book von Veer
20.2.11/4.9.11/

Keine Kommentare: