Seiten

Montag, 21. Dezember 2015

[ #literatur ] Multimediabücher: Dreimal Eduard Mörike


Der digitale Gedichte-Band umfasst über 240 Gedichte - nahezu das Gesamtwerk an Gedichten und ist Freeware. Es ist mehr als nur ein digitaler Text. Ebenso "Der Schatz" (Märchen & Novellen) und als digitaler Text "Maler Nolten". Besonders die Volltextsuche mit bis zu drei Suchbegriffen (und/oder) ermöglicht eine gute Recherchemöglichkeit.

Freeware. Die Texte können aus dem eBook heraus gedruckt werden und es ist möglich, ein Lesezeichen zu setzen. Weniger bequem leider Mörikes Roman der "Maler Nolten". Er liegt nur als digitaler Text vor. Aber insgesamt ein ganz tolles Angebot. Das selbstlaufenden Multimedia eBooks kann man kostenlos herunterladen.
Mehr erfahren. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „Google Search“. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link und zusätzliche Infos!
[Set ART Free]⇒

Keine Kommentare: