Seiten

Mittwoch, 8. April 2020

[ #film ] Schau hinter die Kulissen


Was gibt es Neues im Kino und auf DVD zu entdecken? Welcher Film ist für mich interessant? Wo kann ich ihn sehen und wie finden andere Kinder diesen Film? Wie entsteht eigentlich ein Film?

Dies sind nur einige Fragen, die sich Kinder stellen und welche die Kinderfilmwelt beantworten will. Denn Kinder interessieren sich für Filme und suchen immer mehr im Internet nach Informationen über die Filmwelt und ihre Leinwandstars.
Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!

[Set #ART Free]⇒ 

Keine Kommentare: